* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Die grausamste und asozialste Schule in dem ganzen Umkreis wo ich lebe.

Ja, genau so nenne ich sie! Schüler wo man nicht akzeptiert wird.

Eine Klasse die dich eh noch nie leiden, geschweige denn intigrieren konnte.

8. Klässler, die wie psychisch-gestörte Kinder losbrüllen wenn sie mich sehen.

Schüler in meiner Paralellklasse (10te) die in englich immer noch fragen was "great" heißt.

Rektoren, die einen behandeln als wäre man Schuldig und zurecht ein Aussenseiter.

Ist das normal?

9. Klässler die mich als Vorbild haben, und genau so sein wollen wie ich ,nur halt in "Punk" -Version.

Aber keine Ahnung haben.

Ich habe 2 richtige Freunde, auf der Schule, und 4 Lehrer mit denen ich mich super verstehe, die zu mir halten.

Zum glück bin ich in 2 Monaten da weg. und der Spuck hat dann endlich ein Ende.