* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Seit 16 jahren wohne ich hier in diesem scheiß Kaff was sich "Stadt" nennt.

Es ist grausam und ich bin froh das ich bald hier weg bin!

Dieses 50.000 Seelen Kaff ist ein Ghetto, wo sich Leute rumtreiben die einen Intelligentsquotzienten eines Toast's haben.

Mein Niveau ist mittlerweile hoch, für diese Menschen in dem Kaff.

Mein Deutsch war vorher unter aller Sau, doch jetzt wo ich weiß ich bin anders und viel hochbegabter als die Leute in meinem Kaff, weiß ich das ich es meinen neuen Freunden zu verdanken hab!

Eine Stadt ohne Intelligenz, ist wie eine Wand,

weil man nie verstanden wird.

Aber, das aller traurigste an meiner "Stadt" ist, viele tollerieren sie.

Und dabei fühlen die sich total toll und kräftig.

Was ich persönlich auslache.

Es ist für mich eine blamage, wenn die freunde, die alle aus wirklich großen Städten kommen, und ich dann gefragt werde wo ich herkomme. Es ist erniedrigent!